Carmen Lagger

Carmen Lagger-Christen, Sekretariat und Assistentin Branchenkurse

Nebst der Vielfalt an administrativen Aufgaben die wir täglich erledigen, ist uns die Betreuung der Studenten und Dozenten wichtig. Dazu gehört, nebst dem persönlichen Kontakt, die Bereitstellung von Schulmaterial wie Bücher, Skripten und Lehrpläne. Wir sind besorgt, dass die Technik funktioniert und erfüllen Wünsche die in unseren Möglichkeiten stehen. Die Einsätze und die Organisation von Anlässen wie Infoabenden und Messen sind spannend und es ergeben sich gute und interessante Gespräche. Mir gefällt die Vielseitigkeit und die Abwechslung in meiner Tätigkeit.

Im Bereich Branchenkurse habe ich die Aufgabe die Rahmenbedingungen optimal auszurichten, damit ein reibungsloser Ablauf der überbetrieblichen Kurse gewährleistet ist. Dazu gehören unter anderem die Organisation von Schulungsräumen, Unterrichtsmaterialien und das Aufbieten der Lernenden.


Kontakt