Kerstin Haack, Assistentin Schulleitung und Marketing/Sales Koordinatorin

Kerstin Haack stellt -gemeinsam mit dem Schulleiter Thomas Jenzer- die optimale Beratung der zukünftigen Studierenden der HF-Lehrgänge sicher. Gerne nimmt sie sich Zeit, um alle Fragen der Interessenten ausführlich zu beantworten und ihnen mögliche Karrierewege im Tourismus aufzuzeigen.
Daneben ist sie für die Vermarktung der IST verantwortlich. So betreut sie u.a. die Website, sorgt für den interaktiven Austausch mit den Studenten auf Facebook, kümmert sich um Mailings, Inserate, Messeauftritte und vieles mehr.

„Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.“ Oscar Wilde

Mich hat bereits früh die Begeisterung für den Tourismus gepackt. Wenige Branchen sind so international und bieten derartig viele Job- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ferienträume verwirklichen – ein toller Berufsinhalt, der motiviert. Gerne möchte ich meine Faszination und reiche Berufserfahrung an junge Menschen weitergeben!

 


Kontakt